„Ich bin ein Menschenfan"

Wer über 15 Jahre in einem großen Konzern arbeitet, kommt mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Als gelernte „Fachwirtin für kaufmännische Betriebsführung im Handwerk" habe ich nicht nur die Arbeits- und Unternehmenswelt studiert, sondern auch und gerade die Menschen. Es hat mich schon immer fasziniert, wie unterschiedlich Menschen in Konfliktsituationen reagieren und wie vielfältig ihr Umgang mit Alltagsszenarien ist.

Meine Weiterbildung an der Thalamusschule in Mainz zur Heilpraktikerin für Psychotherapie hat mich weiter sensibilisiert. Heute bin ich zertifizierte Mediatorin, ausgebildet im Konfliktlösungszentrum in München, und Erfolgscoach.

Mein fachliches, erfolgreich erprobtes Know-How habe ich in meiner langjährigen Erfahrung, mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten und diese auch zu führen, sowie durch etliche Seminare bei Erfolgstrainern erlangt.

Mein Motto: Aus der Praxis für die Praxis.

Übrigens: Meine Geburt im Oktober 1981 hat mich zur waschechten Mainzerin gemacht.


powered by webEdition CMS